domenica 1 luglio 2007

Warum nicht auf deutsch schreiben ?


Liebe deutsch freunden, mit diese post ich will euch alles gruessen. Fuer 5 jahre haben ich in Germany gewohnt und es war die schoenste zeit meine leben.Ich Haben vielen gearbeitet, manchmal von morgen um 8 uhr bis 23 uhr abend, anderes mal z.b. bei Firma, am schischt aber es war sehr gut. Erinnen ich mich an die leute mit was zusammen war, an meine deutsche freundin (Daniela J.) sehr susse und seine sehr schoenen eltern, an meinen freunden und kollegen, alles war sehr freundlich und echt gut. Ich war in Hessen angemeldet, und nach 11 September 2001 ich war von meine Firma wegen krisis entlassen (auf jeden fall ich war mit eine 18 monaten vertrage angestellt bis Oktober 2001 !!) . Die grosse respekt dass ich auf Germany haben, hatte mir euberzeugt in Italien wieder zueruck kommen, und nicht vom das Arbeitsamt geld haben. Also ich bin wieder hier in meine heimatland, aber meine hertz bleibt bei Hessen, neben meine freunden und bekannten. Entschuldigen Sie mir bitte fuer meine nicht perfekt deutsch sprache; gleichzeitig warten ich an Deine meinung ueber diese post. Tschuss und bis dann !!!

Nessun commento: